Designerin und Inhaberin

Caroline Schaefer

Schon als kleines Mädchen hat mich Mode fasziniert. Als ich begann Design zu studieren, war es mir immer wichtig, dass meine Mode tragbar ist und die Kundin sich in meinen Stücken rundum wohl und attraktiv fühlt. Meine Kollektionsteile sollten Lieblingsstücke werden. Runde Formen sind für mich seit je her eine beliebte Herausforderung.

Von 2000 – 2003 habe ich Modedesign an der ESMOD (München) studiert und mich schon während meines Studiums auf Kinder- und Schwangerschaftsmode spezialisiert. Damals gab es praktisch keine schönen, eleganten und attraktiven Labels im Bereich Umstandsmode. Und das wollte ich ändern.

Als junge Designerin habe ich mir die Wünsche und Erfahrungen werdender Mütter zu Herzen genommen und daraus eine Kollektion entwickelt, die elegant und zeitlos ist und die Schönheit von Schwangeren besonders betont.

Viel Freude damit! Alles Liebe für Sie und Ihr Baby!

Ihre
Caroline Schaefer